Warning: ob_start(): non-static method anchor_utils::ob_filter() should not be called statically in /home/.sites/67/site668/web/spocki/wp-content/plugins/sem-external-links/anchor-utils/anchor-utils.php on line 33

Bully – Die Ehrenrunde

Plattform: , ,

Beitrag von Spocki am 8. April 2010 | Genre: Action,Third Person

BullyZurück in die Vergangenheit: Auf den Schulhof der Bullworth Academy, eine fiktive Privatschule, mit einer elitären Fasade. Der Spieler schlüpft in die Rolle des aufmüpfigen pupertären Rotzlöffel Jimmy Hopkins, der von seiner Mutter und deren neuen Freund in der Schule abgeladen wird und nun auf sich allein gestellt ist.

Im Lauf des Schuljahres muss er unter seinen Mitschülern herausfinden auf wen er sich verlassen kann oder wer ihn in die Pfanne hauen möchte. Er muss Ungerechtigkeiten der Lehrer ertragen und sich gegen manche seiner Mitschüler zur Wehr setzten. Die Herzen mancher Schülerinnen erobern oder Streiche gegen Streber oder Sportfanatiker spielen.

Die riesige Spielwelt umfasst zum Einen, das große Schulgebäude, die Mädchen und Jungen Schlafsäle und was sonst noch ein Internat ausmachen kann, und zum Andern aus einer Stadt, einem Strand, einem Park und einem Jahrmarkt. Man muss sich an keine Vorgaben halten, das Spielgeschehen richtet sich nach dem vom Spieler gewählten Weg. Die große Anzahl an Schulstreichen und das umfangreiche Arsenal an Waffen mit denen man seinen Mitschülern das Leben schwer machen kann, bieten jede menge Abwechslung un Spass, auch abseits der Missionen.

Geboten werden in dieser Neuauflage der Ur-PS2-Version 8 neue Missionen, 4 zusätzliche Unterrichtsfächer (Bio, Mathe, Erdkunde und Musik), sowie eine umfangreiche Auswahl an Mini-Games und ein für 2 Spieler begrenzter Multiplayermodus für die Unterrichtsfächer ….